28. April 2024

Edelweiss Linz Handball

U11 Nachwuchs zeigt auf

U11 Mädchen und Burschen zeigen was sie drauf haben.

3 Spiele, 3 Siege, das ist die stolze Bilanz des U11 Turniertags der Burschen. Mit einem Sieg und 2 knappen Niederlagen zeigt die Lernkurve der U11 Mädchen nach oben, gleichzeitig wissen die Trainer und ihre Spielerinnen, welche Aufgaben im Training noch auf sie zukommen. Die Topwerfer*innen des Tages: Annika Krammer (13 Tore) und Valentin Hain (20 Tore).

Es geht nur mit den Nachwuchs-Unparteiischen! Christoph Münzner hatte nach dem plötzlichen Ableben von Chefschiedsrichter Klaus Lang seinen ersten Einsatz als Schiedsrichterbeobachter. In unseren Gedanken war Klaus an diesem Turniertag dabei – er fehlt uns!



Bericht: Susanne Hain für die Sportunion Edelweiss Linz I Foto: Susanne Hain