31. März 2023

Edelweiss Linz Handball

Future Team greift an

Zweites Heimspiel innerhalb einer Woche.

Vergangenes Wochenende konnte das Bregenzer Future Team knapp, aber nicht unverdient mit 33:31 nach Hause geschickt werden. Diesen Sonntag steht schon wieder ein Heimspiel am Plan. Zu Gast die Junge-Truppe der Sparkasse Handball Tirol.

Die Tiroler hatten diese Saison einen Umbruch im Team und stehen derzeit mit mageren drei Punkten nach 12 gespielten Runden ganz hinten in der Tabelle. Im ersten Spiel setzten sich die Linzer klar mit 15:35 durch und auch im Match diesen Sonntag möchten sich die Linzer Jungs von ihrer besten Seite zeigen und vor eigenem Publikum einen weiteren Sieg einfahren.


➡️ HLA Challenge I Grunddurchgang Nord/West
SG LINZ AG/NH/EDELWEISS FT – Sparkasse Schwaz Handball Tirol FT
Sonntag, 05.02.2023 I 16:00 Uhr
SNMS Linz-Kleinmünchen


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 04.02.2023