29. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Sport ist viel Kopfsache

Ist der Kopf erstmal frei, geht vieles leichter.

Es freut uns DGKP Karin Bräuer MBA aus unserem Team vorstellen zu dürfen. Als Spielermama weiß sie sehr genau, welcher Belastung Spieler:innen während dem Training und bei Spielen ausgesetzt sind. Karin ist unsere erste Anlaufstelle, wenn es mal zwickt und zwackt. Doch Karin sag selber, wie du deine Arbeit beschreibst: „Mit großer Freude habe ich bereits Spieler:innen von Union EDELWEISS Linz begleiten und unterstützen dürfen. Der Zusammenhang zwischen körperlicher und mentaler Leistungsfähigkeit steht in meiner Arbeit mit Sportlern und Sportlerinnen im Fokus. Ziel ist es, sportlich ambitionierte Menschen zu unterstützen den eigenen Körper zu kennen, Schmerz zu verstehen und verändern zu können, sich selbst zu vertrauen und Freude an der Leistung zu generieren.“

Neugierig geworden? Dann folge dem Link, der dich direkt zum Sportteil leitet:
➡️ ZUR HOMEPAGE 

Für alle Vereinsmitglieder gibt es 10% on top auf alle in der Homepage integrierten Leistungen!


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20221001_101518-450x600.jpg

DGKP Karin Bräuer MBA
Lehrerin für Gesundheitsberufe
Traumapädagogin
Confident Hypnotiseurin

Fischergasse 12
4070 Eferding
0660/5544463


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I Text: Michaela Kaimberger I 03.10.2022