29. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Volle Kraft voraus

Mit Zuversicht ins Jahr 2024!

Die Sportunion Edelweiss Linz blickt auf ein durchwegs erfolgreiches Jahr 2024 zurück. Im Nachwuchs haben wir derzeit so viele junge Handballer und Handballerinnen wie noch nie zuvor. Eine Entwicklung, die uns einerseits Stolz macht, auf der anderen Seite bedeutet dies natürlich mehr Verantwortung für alle im Verein. Wir sind natürlich stets bemüht, dass Beste für die unterschiedlichen Altersgruppen herauszuholen. Die Vergangenheit zeigt uns auch, dass wir auf keinen so schlechten Weg sind. Mit tollen Entwicklungen und einigen Meistertiteln im Nachwuchsbereich, stellen wir natürlich jetzt bereits die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zukunft. Denn genau dies ist unsere Basis.

Natürlich läuft der Spielbetrieb nicht immer reibungslos ab. Aber auch da arbeiten wir stetig, dies auch zu verbessern. Frei nach dem Motto „Nicht nur klagen sondern lieber hinterfragen“ hoffen wir auf eure Unterstützung, wenn es einmal nicht so läuft wie es vielleicht sein sollte.


Nächstes Spiel:
➡️ Landesliga Herren
HC Eferding – Union Edelweiss Linz
Freitag I 12.01.2024 I 20:15 Uhr
Bezirkssporthalle Eferding


Geschrieben von Jürgen Hammang für die Sportunion Edelweiss Linz I Foto: sparkle