28. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Future Girls gewinnen erneut

Dritter Erfolg im dritten Duell.

Die Anfangsminuten der Partie gehörten zweifelsohne unserer Spielgemeinschaft und mit einem 5:0 Lauf stellte man früh die Weichen auf einen vollen Erfolg. In den ersten dreißig Minuten gingen die Mädels von Trainer Nermin Alkic über weite Strecken konzentriert zur Sache und somit ging es auch mit einer klaren 17:7 Führung zum Pausentee.

Im zweiten Spielabschnitt änderte sich wenig am Spielgeschehen auf der Platte. Obwohl sich nun einige Flüchtigkeitsfehler im Spiel nach vorne einschlichen, hatte unsere Truppe das Match weiterhin unter Kontrolle. Am Ende feierte die Spielgemeinschaft Eferding/Urfahr/Edelweiss einen deutlichen 31:24 Heimerfolg und somit auch den dritten Erfolg im dritten Duell mit den Ladies des HC LINZ AG.


➡️ Landesliga Damen
Future Girls OÖ – HC LINZ AG Ladies
31:24 (17:7)
Tore: Annija Rozenfelde (13), Stephanie Eckerstorfer (5), Veronika Juric (4), Leonie Heidinger (3), Lisa Simader (3), Elina Kaimberger (1), Hanna Breiteneder (1), Cora Reimers (1) 😉


Geschrieben von Jürgen Hammang für die Sportunion Edelweiss Linz I Foto: sparkle