29. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Landesliga-Match gegen Eferding

Am Freitag geht es daheim gegen den HC Eferding.

15 Spiele haben unsere Handballer in der OÖ Landesliga bereits absolviert. Dabei gab es neun Siege, vier Niederlagen und dazu zwei Unentschieden.

Zuletzt erreichten unsere Jungs eine hart umkämpften X gegen die SG LINZ AG/Neue Heimat II und genau so ein Unentschieden gab es im letzten Aufeinandertreffen mit den Burschen vom HC Eferding. In dem unsere Jungs kurz vor Spielende zwar bereits auf der Siegerstraße einbogen, sich letztendlich aber doch mit einem Punkt zufriedengeben mussten. Die Mannschaft aus der Gurkerlhauptstadt musste im Match gegen die SG LINZ/Neue Heimat II eine 36:34 Auswärtsniederlage einstecken und befindet sich mit und fünf Punkten weniger als unsere Blau-Weißen auf dem derzeitigen vierten Tabellenrang.

Nun aber genug der vielen Zahlen. Am Freitag zählt nur die Leistung am Parkett und wir hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützungen unserer Fans.


➡️ OÖ Landesliga I GD
Union Edelweiss Linz – HC Eferding
Freitag, 05.05.2023 I 20:15 Uhr
SNMS Linz-Kleinmünchen


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 02.05.2023