29. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Edelweiss weist Eferding in die Schranken

Ganze 80 Tore bekamen die Zuseher in der SNMS Linz-Kleinmünchen geboten.

Nach einem verhaltenen Start stand es nach gut zehn Minuten 6:6. In weiterer Folge setzten sich unsere Jungs zwischenzeitlich mit +4 ab. Die Gäste aus der Gurkerlhauptstadt kämpften sich aber noch einmal heran und gut 11 Minuten vor dem Seitenwechsel war es beim Spielstand von 12:11 wieder spannend. Bis zum Pausenpfiff erarbeiteten sich die Edelweiss-Boys wiederum einen komfortablen 23:17 Vorsprung.

In den zweiten dreißig Minuten zündeten unsere Jungs unter Trainer Alkic noch einmal den Turbo und 10 Minuten nach dem Bankwechsel ging man sogar mit +10 in Front. In weiterer Folge ließ man über einen längeren Zeitraum Gegner und Ball gut laufen und kontrollierte das Match gekonnt. Auch wenn sich die Gäste noch einmal auf minus 6 heran kämpften, an dem letztendlich doch klaren Erfolg unserer Schützlinge änderte dies nichts mehr.



➡️ OÖ Landesliga I GD
Union Edelweiss Linz – HC Eferding
43:37 (23:17)
Tore: Mladenko Tepic (15), Ivan Rados (8), Polat Acar (6), Lovro Crnojevic (5), Kenan Balic (3), Elias Kaimberger (3), Eric Scherzinger (2), Florian Wöß (1)


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 05.05.2023