29. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Minis und U14

Spiele vom Wochenende.

U14: Im internen Meisterschaftsspiel der U14 Jungs von Edelweiss II gegen Edelweiss I am Samstag Nachmittag in der Hüttnerschule haben sich zwar am Ende die „alten Hasen“ durchgesetzt, die „jungen Wilden“ haben ihre Mannschaftskollegen jedoch phasenweise ordentlich gefordert und konnten ihr Können und Talent unter Beweis stellen. Weiter so!

➡️ mU14 I Grunddurchgang
Edelweiss II vs. Edelweiss I: 27:44 (16:21)


Minis: Endlich war es wieder soweit! Nach der langen Turnierpause standen für die Minis Sonntag Vormittag in der Sportmittelschule Kleinmünchen wieder tippen, passen, Tore werfen und das Teamerlebnis am Programm. Unsere jüngsten Spieler*innen waren in drei Mannschaften im Einsatz und konnten den begeisterten Eltern, Geschwistern und Großeltern auf der Tribüne zeigen, was sie drauf haben. Auch die Wiedersehensfreude mit den Handballkolleg*innen von den Linzer Handball Youngsters, dem ASKÖ HC Urfahr, der SG Wels/Lambach und den UTSF-Panthers Eferding war groß!


Bericht: Susanne Hain für die Sportunion Edelweiss Linz I Foto: Susanne Hain