29. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Am Mittwoch gegen Wels

Nachtrag vom Freitag.

In der Landesliga kommt es diesen Mittwoch zum Match gegen den AHC Wels. Gegen den Tabellennachzügler aus der Messestadt wollen unsere Jungs natürlich voll punkten. Allerdings zeigt die Formkurve der Welser Handballer nach oben. Obwohl man zuletzt zwei Niederlagen einstecken musste, war man in beiden Partien nicht weit weg von einem Punktgewinn. Vier Siege in 17 Partien sprechen zwar eine andere Sprache, aber unterschätzen darf man einen angeschlagenen Gegner ja nie.

Auch wenn unsere Truppe bereits fix als Tabellenzweiter für den West-Cup qualifiziert ist, wäre ein Erfolg in der vorletzten Landesliga-Partie etwas, auf das man dann natürlich weiter aufbauen können.

!!!! Gleich vormerken: ➡️ West-Cup (Oberösterreich-Tirol) in der SNMS Linz-Kleinmünchen !!!!


➡️ OÖ Landesliga I GD
Union Edelweiss Linz – AHC Wels
Mittwoch, 17.05.2023 I 20:00 Uhr
SNMS Linz-Kleinmünchen


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 16.05.2023