29. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Future Team gegen Bregenz

Letztes Heimspiel im Abstiegs-Play-Off.

Am kommenden Samstag trifft das Linzer Future-Team im Heimmatch auf die Jungs aus Bregenz. Im fünften Spiel im Abstiegs-Play-Off geht es für die Linzer Truppe um den dritten Sieg und somit auch um einen vollen Erfolg gegen den Tabellennachbarn aus Vorarlberg.

Die Truppe vom Bodensee kommt durch den klaren Heimsieg gegen Tabellenführer Wels mit breiter Brust nach Linz-Kleinmünchen. Aber auch unsere Burschen konnten in der vierten Runde über einen deutlichen 21:30 Auswärtserfolg jubeln. In jedem Match werden die Karten natürlich wieder neu gemischt und somit wird am Samstag wohl die bessere Tagesform entscheiden.

Kommt alle in die Halle und unterstützt das Linzer Future-Team im letzten Heimspiel dieser Saison.


➡️ HLA Challenge I Abstiegs-Play-Off
SG LINZ AG/NH/Edelweiss FT – Bregenz Handball FT
Samstag I 13.05.2023 I 15:30 Uhr
SNMS Linz-Kleinmünchen


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 10.05.2023