28. April 2024

Edelweiss Linz Handball

Future-Team verliert letztes Heimspiel

Bregenz entführt Punkte aus Linz.

In den Anfangsminuten entwickelte sich eine flotte und ausgeglichene Partie. Nach gut sechzehn Minuten stand es dementsprechend ausgeglichen 8:8. Dann setzten sich die Gäste mit +2 ab und obwohl unsere Jungs noch einmal auf -1 verkürzten, ging es mit einem 15:18 Rückstand in die Kabinen.

In den ersten vier Minuten im zweiten Spielabschnitt ging es gleich Schlag auf Schlag. Durch Tore von Lovro Crnojevic (2x) und Eric Scherzinger stand es innerhalb kurzer Zeit 18:18. In weiterer Folge legten die Gäste aus dem Ländle immer wieder vor und gingen kurzzeitig sogar mit +4 in Führung. Dann kämpften sich unsere Jungs noch einmal auf bis -1 heran. Die Schlussphase gehörte dann allerdings wiederum den Ländle-Handballern, die mit den Toren 35 und 36 in der letzten Spielminute den Sack endgültig zuschnürten.


➡️ HLA Challenge I Abstiegs-Play-Off
SG LINZ AG/NH/Edelweiss FT – Bregenz Handball FT
33:36 (15:18)
Tore: Clemens Spandl (10), Gabriel Eder (7), Lovro Crnojevic (7), Boris Mitterrutzner (4), Eric Scherzinger (2), Justin Dudlak (1), Philipp Smutny (1), Ivan Rados (1)


Veröffentlicht von Jürgen Hammang I 14.05.2023